Achtung Skateboarding Sylt and friends, es gibt zwei mächtig interessante Termine die sich lohnen:

Multipark-Botschafter und Skateboard-Pionier Titus Dittmann macht mit einer Vorlesung seines Buches „Lernen muss nicht Scheisse sein“ am kommenden Sonntag, dem 13.9 in der Sylt4fun-Halle, Norderweg 3-4 in Wenningstedt von 12-14 Uhr den Anfang. In seinem Buch setzt sich Titus auf seine provokante, doch auch warmherzige Art dafür ein, das wir unseren Kindern wieder mehr Freiräume im Alltag zugestehen und zeigt auf, wie wichtig das selbstbestimmte Lernen gerade in jungen Jahren für die Entwicklung der Persöhnlichkeit ist. Eine wertvolle Anleitung, um auf den Brettern des Lebens zu bestehen. Dem können wir uns nur anschließen und denken an unser Projekt Multipark.

Der Eintritt ist kostenlos. Wir bitten in Coronazeiten um Voranmeldung samt Adresse unter:  post@skateboarding-sylt.de. Es sind 50 Plätze vorrätig und wir bedanken uns bei der Gemeinde W`stedt und dem Team der Sylt4fun-Halle für die super Unterstützung.

Am Montag, dem 14.9 veranstaltet die Gemeinde Sylt eine Infoveranstaltung im Congress Centrum Sylt (CCS), Friedrichstr. 44, von 16-18.15 Uhr zum Thema Multipark. Vor Beginn der Veranstaltung ist am Eingang eine Autogrammstunde von Rune Glifberg und Titus Dittmann geplant. Bringt also gerne Eure Skateboards mit oder was Ihr sonst noch signiert haben wollt … 😉

Kommt zahlreich, hört Euch an, was Titus Dittmann zum „Guten am Brett“ zu sagen hat. Rune Glifberg und Ebbe Lykke präsentieren den Masterplan Multipark und stellen anschließend die Bauabschnitte 1 und 2 vor.

Besonders gespannt sind wir alle auf die Vorstellung der Pläne zum zweiten, großen Abschnitt. Anschließend berichtet Architektin Birte Volquardsen zum aktuellen Sachstand zum 1. Bauabschnitt und abschließend werden Fragen des Publikums gesammelt, um diese in der Podiumsdiskussion zu thematisieren. Bringt gerne eure Fragen ein.

Wir alle wissen, dass nach fast 4 Jahren Öffentlichkeitsarbeit über die IG Multipark und seit 2018 die Skateboarding Sylt e.V. wir den demokratischen Weg mit der Politik und der Verwaltung sehr gut gemeistert haben. Und doch ahnen wir, das wir dran bleiben müssen.

Lasst uns also Flagge zeigen. YES, WE CAN! Kommt …

Skateboarding Sylt e.V.

 

Pressemitteilung „Skateboard-Pionier Titus Dittmann kommt nach Sylt“: 2020-09-09_PM_Titus_kommt_nach_Sylt.pdf

 

Ablaufplan zur Infoveranstaltung Multipark am 14. September: Ablaufplan_20200914_final.pdf