Für den tollen X-Mas Cartoon bedanken wir uns beim Künstler @per.sild

Was für ein total verrücktes Jahr, dieses 2020! Against all odds sind wir weiter in Richtung Skatepark im Multipark gerollt. Die Pläne stehen, auch wenn hier und da noch gefeilt wird. Die jüngste Abstimmung im Bauausschuss hat gezeigt, dass eine gute Mehrheit der Sylter Parteien den Multipark am Südwäldchen ohne weitere Verzögerung will. Das bestärkt uns in unserer Arbeit und motiviert uns, uns auch im kommenden Jahr voller Elan für den Multipark einzusetzen. Wir danken den Unterstützern und freuen uns gemeinsam auf einen Multipark für alle sportbegeisterten Sylter zum Laufen, Springen, Bowlen, Basketball und Beachvolleyball spielen, Kicken, Klettern, Rollen, sich treffen und austauschen.

Wir wünschen allen Syltern von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Eure Skateboarding Sylt e.V.