Morgen, 7. Februar, und auch die kommende Woche haben alle angemeldeten Sylter Kids erneut die Chance zum skaten zu kommen, Boards zu probieren und eine gute Zeit gemeinsam zu erleben.

Die Minishreds wie gewohnt 13-14 Uhr (ab 1 Klasse bis 3 Klasse)

Die Sylter Jugend im Anschluss (ihr wisst wer ihr seid)

Alle anderen die bis dato noch nicht bei uns waren aber es unbedingt probieren möchten haben die Chance ab dem 28. Februar teilzunehmen (13-14 Uhr für die Minishreds /// 14-15 Uhr Sylter Kids ab 10 Jahren), da starten wir die neuen Kurse mit neuen Teilnehmern.

Bei Fragen / Anmeldungen bitte eine what’s app an: 01732001120 – nein … keine Sprachnachrichten

Boards haben wir vor Ort, bitte eigene Schoner mitbringen. – Alle Eltern müssen vor Ort eine Verzichtserklärung unterschreiben, dass die Kids auf eigene Gefahr skaten.

Für den Vorstand
Angelo Schmitt