„Hallo Skateboarding-Sylt,
also, ich bin wirklich froh Euer Projekt unterstützen zu können!

Ich bin bestimmt einer, der von Anfang an dabei war und wir haben schon in den Siebzigern von so einem Park geträumt. Was Ihr da angeschoben habt ist Turbo und wichtig. Es ist ein Weg, den jungen Menschen von Sylt eine positive Einstellung zu ihrer Insel zu geben oder diese wieder zu bekommen und auch dem jungen Sylt Urlauber ein Happening mit nach Hause zu geben. Daher ist der Platz am Syltstadion perfekt mit der Nähe zur City und Strand. Ich denke unsere Generation sollte und kann da was zurückgeben. Was unsere Eltern sicher in vielen Fällen damals nicht konnten, weil da noch nicht dieser Wohlstand so selbstverständlich war wie heute. Es muss doch einen Sinn gehabt haben, dass wir teilweise in Kammern, Kellern und sonstwo haben schlafen müssen.

Daher sollte jeder, der es kann, das Projekt unterstützen und sich darüber freuen, was für eine besondere Insel wir haben im Bezug auf Natur, Luft, Menschen und auch wirtschaftlich immer die Möglichkeit zeitweise viel zu arbeiten und gutes Geld zu verdienen. Auch in diesen besonderen Zeiten.“

 

Der, der noch immer rollt
Chrischan Ludwigsen